Ich liebe das, was wir tun, denn die Qualität unserer gemeinsamen Arbeit entfaltet Wirkung: Wirkung auf die Zufriedenheit unserer Kunden und auch auf die Zufriedenheit von uns selber.

Nach nur kurzer Zeit bei avega IT AG bin ich mehr als nur angekommen und verspüre „Passion“ für dieses dynamische Umfeld und die Herausforderungen, die sich uns als Firma und mir persönlich täglich stellen.

Rückblick

Vor etwas mehr als 3 Monaten startete ich mein kleines Abenteuer. Nach vielen Jahren bei einem grossen Unternehmen hatte ich mich dazu entschieden, einen Neuanfang bei einem „Start-up“ zu wagen. Die Vorfreude aber auch die Nervosität war gross - es war nicht einfach, den sicheren Hafen zu verlassen. Doch mein Bauchgefühl sagte mir, dass ich genau das Richtige mache. Durch das angenehme und offene Arbeitsklima im Team habe ich mich von Anfang an sehr wohl gefühlt. Insbesondere die flache Hierarchie und die Unterstützung mit vollem Engangement im Team, liessen mich sehr schnell ankommen und haben mir die Einarbeitung in die neuen Themen und Strukturen sehr erleichtert.

Unsere Kultur

Mich begeistert, dass wir uns mit Leidenschaft neuen Herausforderungen stellen, bei denen jeder Einzelne mit viel Motivation und Herzblut seinen Beitrag leistet. Dazu bilden wir uns kontinuierlich weiter - der Tellerrand ist nicht unsere Begrenzung. Kurze Wege sind uns die liebsten. Direkte Kommunikation, Feedbacks und gegenseitige, respektvolle Unterstützung helfen uns, Lösungen in den Mittelpunkt zu stellen - und jetzt, ein paar Monate später, bin ich mir sicher, dass ich genau den richtigen Weg gewählt und den richtigen Arbeitgeber gefunden habe - darum:

I ♥ MY JOB!

Interessiert?

Tönt spannend? Wir suchen zur Verstärkung z.B. noch IT-Architekten und Agile Consultants! All unsere Stellenangebote findest du unter Jobs.

Patricia, 15.05.2018